MORC Motorbike auf der Motomotion

Logo_Motomotion_Quer

Das Team um Martin Buranits von Morc Motorbike wird auf der diesjährigen Motomotion in Oberwart vertreten sein. Von 4. bis 6. April sind wir vor Ort und präsentieren die exklusiven Neuheiten 2014 von Ducati und MV Agusta sowie einige technische Überraschungen für dein Motorrad!

Die Motomotion ist die größte Autoshow des Burgenlandes mit voll gefüllten Hallen und zufriedenem Publikum. Dazu tolle Vorführungen rund um die Sicherheit, spannende Rennen und spektakuläre Stunts. Zeitgleich: 2. Pannonia Custom Show! Die Custombike Szene stellt sich zum zweiten Mal in der Messestadt Oberwart vor. Mit viel Chrom und edlen Lack, aufgemotzten Motoren, krassen Paintings und extrem breiten Reifen. Der Höhepunkt der 2. Pannonia Custom Show wird sicherlich die Präsentation und die Prämierung der schönsten privaten Custombikes. Über 50 Custombikes sind bereits angemeldet! Live Airbrush Vorführungen, Sheetmetal Work, Live Customizing & professionelle Customizer, ein Fotostudio mit Workshop sowie 3 Tage Curtis Jensen Live sind einige Punkte des umfangreichen Programms. Ebenso gibt es zahlreiche Motorradmarken zu sehen, neben unseren exklusiven Ducati und MV Agusta Modellen kannst du noch einen Blick auf Victory, Indian, Kawasaki, BMW, sowie Boss Hoss und Harley Davidson werfen.

Komm vorbei und besuch uns in Halle 1, wir freuen uns auf dein Kommen und auf zahlreiche Fachsimpeleien über aktuelle technische Neuheiten und kommende Projekte und Produkte.